Mazda Autohaus Hellwig KG

Am Speicher 7, 02977 Hoyerswerda

Öffnungszeiten

251 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

251 Kommentare

Waki

Ich finde diesen Händler gut, weil er sich zügig mit mir in Verbindung gesetzt hat.

Walid Chadrawy

Das Autohaus konnte mir kein positives Feedback geben. 3 der online angebotenen Autos, die ich kaufen wollte, wurden laut dem Händler verkauft, obwohl sie noch auf scout24 angeboten werden. Außerdem hätten sie mir alle verfügbaren Autos schicken können, die sie auf Lager haben, damit ich meine Auswahl treffen und mich basierend auf Preisoptionen und Kilometerstand für ein Auto entscheiden kann. Obwohl ich sie in der letzten E-Mail mehrmals kontaktiert habe, habe ich ihnen gesagt, sie sollten mir alle verfügbaren Autos schicken, die meinem Budget und meinen Wünschen entsprechen, aber leider haben sie meine Anforderungen nicht erfüllt. Sehr unprofessionell und enttäuschend

Rene L.

Gerne wieder, schnelle Lieferung, freundlich und kompetent!

fuica

unseriös.

...

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme sowie Unterbreitung eines Finanzierungsvorschlags. Leider hat sich bei der Angabe der Erstzulassung ein Fehler eingeschlichen und das Auto schlussendlich 1 Jahr älter.

AH

Detaillierte gute Beratung zum MX-5, auch zu kommenden Veränderungen durch Mazda.

Tommy

sehr kompetent und freundlich

Mazda

Sehr gut

Mazda 6, 4-Türer

Der Händler hat mir sehr fair den Zustand des sehr günstigen Fahrzeuges beschrieben. Offen und ehrlich, klasse. Sehr empfehlenswert weil Angebot für das Fahrzeug ist sehr gut und Ehrlichkeit des Händlers ist eine positive Ausnahme.

Heiko

Einganz toller Kontakt und tollle Angebote. Ich kann nur empfehlen mit diesem Verkäufer bei Kaufinteresse kontakt auf zu nehmen