Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
professionell

Gute und offene Kommunikation

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Markus

Top. Toller Umgang mit dem Kunden, auf viele Fragestellungen direkt eingegangen und zur Zufriedenheit beantwortet. Auch das Nachfassen nach dem Kauf professionell, besser als in manchem Vertragshaus. Der Wagen war wie beschrieben, top gepflegt und aufbereitet vor der Übernahme. Alles Gut und sehr weiterzuempfehlen. Absprachen wurden eingehalten und auch umgesetzt. Fahre das Fahrzeug jetzt 2 Wochen und bin begeistert. Vielen Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ramirez

Mir hat am meisten die kompetente Beratung und die positive Ausstrahlung den ganzen Prozess über gefallen. Dies ist zwar eine Selbstverständlichkeit, habe jedoch in der Vergangenheit ganz andere Erfahrungen gemacht. Außerdem wurde ich sehr freundlich empfangen und bis zum Kauf sehr gut begleitet. Die Finanzierung hat auch sofort geklappt. Wie man herauslesen kann, war ich am Ende des Tages sehr zufrieden und würde das Autohaus deshalb gerne weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Kaufprozess
Leo

Sehr freundlisch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
lindeckef

präzise, kurzfristig, klar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Susielectra

War alles super, hab das Auto leider nicht bekommen, da jemand schneller war.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Beckser

Zügig zurückgerufen und sehr netter Kontakt.Zum Kauf kam es bis jetzt nicht da ich momentan vergleiche.