MB Automobile GmbH

Heidemannstr. 37, 80939 München

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Franz M.

Top Beratung, super Service, rundum ein sehr gutes Gefühl beim Autokauf. Gerne wieder!

Sinan

Händler ist sehr freundlich und engagiert!

Hüseyin

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

M58

Super Kommunikation hilfsbereit zügige Antworten auf e-mails realistische Preise, guter service

Dürr

Sehr freundliches Autohaus. Der Kauf wurde Online abgewickelt und das Fahrzeug war Mängelfrei und wie beschrieben bei der Abholung. Würde ich weiterempfehlen.

Stefan. K

Netter und Reibungsloser Ablauf

Antonio Torres

Not professional, my lawyer has to push them to return the VAT. Once the car is sold they stopped answer me. Good condition on the car anyway.

Hahne

Angenehme Verhandlungen

USKAY Raumgestaltung

Unkomplizierte Abwicklung und sehr nette Berater.

Clar Auto Trade

Alles prima, sehr professioneller Händler