MB Automotive-Karlsruhe

Michael Bebas

Zeppelinring 4-8, 76344 Eggenstein

93 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

93 Kommentare

J Braun

Top Händler, sehr gute Beratung und große Auswahl an Fahrzeugen. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Sascha Z.

Alles Wunderbar verlaufen. Auto wie beschrieben, keine versteckten Mängel o.ä. Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit werden hier groß geschrieben.

Holger Grillmayer

Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, tolle Fahrzeuge im Angebot! Kann man nur empfehlen!

Wyllyam

Ich bin restlos begeistert von dem Autohändler! Das gesamte Erlebnis war einfach fantastisch. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe wurde ich mit einem hervorragenden Kundenservice verwöhnt. Der Herr Bebas war äußerst professionell, hilfsbereit und hat sich wirklich um all meine Anliegen gekümmert. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Mein neues Fahrzeug ist einfach perfekt und ich kann diesen außergewöhnlichen Autohändler uneingeschränkt empfehlen!

Tobias

Alles bestens, sehr netter Kontakt, super Kaufabwicklung, top Fahrzeuge. Ich würde jederzeit wieder bei Herrn Bebas einkaufen.

Weiher

Sehr Kompetent, der Kauf dieses Oldtimers erfolgte ausschließlich über das Telefon und es gab keine Böse Überraschung bei der Lieferung. Alles Lief seriös und Zuverlässig

Johannes Braun

Alles war super. Von A-Z. Auto war wie beschrieben. Man merkt das der Verkäufer nicht nur an Umsatz denkt, sondern auch entsprechend berät. Vielen Dank und gerne nächstes Mal wieder. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen...

Wernländer

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Kann ich auf alle fälle weiter empfehlen.

Roman

So macht der Autokauf Spaß. Michael Bebas ist absolut aufrichtig und hat von Anfang an keine Fragen offengelassen. Man fühlt sich sehr wohl und der ganze Verkauf bis zur Abholung war perfekt. Immer erreichbar und alle Absprachen eingehalten. Vielen Dank nochmal und mach so weiter. Gruß Roman

Rob911

Sehr zuverlässiger und ehrlicher Händler, tolle Fahrzeuge die alle im hervorragendem Zustand sind. Es wurde alles gewissenhaft und ehrlich kommuniziert, ich denke hier kauft keiner die Katze im Sack. Vielen Dank für dieses tolle Fahrzeug, sowie für die Unterstützung beim gesamten Kaufprozess. Jederzeit gerne wieder! Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg..