MB-Autopark

Beethovenstraße 72, 58540 Meinerzhagen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Achim Arlt

Maren ist super nett, kompetent und mega hilfsbereit! Hat alles super geklappt Tolle und genaue Einweisung ins Fahrzeug und auf jede Frage eine nette Auskunft! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und geborgen! Fahrzeug wie beschrieben! Jederzeit gerne wieder die fahrt lohnt sich!

R. Eissing

Sehr freundlich, kompetent und fair

Monika

Die Inhaberin Frau Bahr ist freundlich, zuverlässig, kompetent. Preis /Leistung beim Autokauf waren auch gut.Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Resa

...........................

D. Schneider

Hatte eine weitere Anreise zu dem Händler. Daher im Vorfeld viele Fragen gehabt, die alle kompetent beantwortet und geklärt wurden. Beim Termin vor Ort bestätigte sich mein positiver Eindruck. Sehr gepflegter Betrieb mit angenehmer Atmosphäre. Kaufabwicklung war sehr unkompliziert und ich konnte mein neues Auto gleich mitnehmen. Alles war top vorbereitet und ich sehr zufrieden. Die weite Fahrt bis nach Meinerzahgen hat sich in jedem Fall gelohnt und ich würde auch mein nächstes Fahrzeug wieder bei MB-Autopark kaufen.

C.Hofmann

Sehr sympathischer Kontakt. Hier hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe meines Autos wirklich alles gestimmt. Ich wurde sogar kostenlos am Bahnhof abgeholt. Super Service wie man ihn sich wünscht!

Daniel K.

Freundliche und kompetente Beratung. Absolut seriöser Händler.

W. Weberg

zuverlässig, sympatisch, proffessionell - wirklich toll!