MC Automobile e.K.

Inh.: Mohamad Chalhoub

Bircksstr. 1, 47906 Kempen

Öffnungszeiten

170 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

170 Kommentare

Almudena

Todo bien

Ford s Max

Sehr nettes Personal und sehr nettes team dort

Tobias

Nettes und Freundliches Team!! Nette Bedienung Sehr zuverlässiges Team

Thomas

Sehr Nettes und Freundliches Team!!

Marcel Stein

Sehr zufrieden

Hannah M

Sehr Freundlich und zuverlässig

Tobias

Sehr nettes Personal . Freundlich und sehr nett

Wilma

War alles gut. Gern wieder.

K

Der Kontakt ansich war ok, Verkäufer war erreichbar, per Mail und Telefon. Allerdings entsprach das gesamte Areal wo sich die Fahrzeuge befinden so überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Wir waren etwas erschrocken, es kam anfangs eher als Lagerplatz für kaputte/verunfallte Fahrzeuge rüber. Sicherlich findet man dort ggfs. sein Schätzchen, aber eher nicht sein Wunschfahrzeug. Aber... es kommt ja auch darauf an, in welcher Preisvorstellung man sucht.

Alex

Freundliche und kompetente Beratung. Sehr gepflegtes Auto zu gutem Preis bekommen. Bin sehr zufrieden. Ich kann ihnen gerne weiter empfehlen.