49 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Sol

Sehr vertrauenswürdig und gut

B.

Herr Rzetowski ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Autoverkäufer. Er beriet einem sehr ausführlich und stets korrekt. Zudem hatte er sehr viel Geduld mit einem. Aufgrund von Covid-19 und damit verbundenen Verzögerungen bei der Zulassungsstelle durfte ich mein gekauftes Auto bei ihm unentgeltlich unterstellen. Die Übergabe war dann sehr unkompliziert. Immer wieder gerne!

G.G.

Sehr angenehmer Kontakt Super netter Händler , Auto war genau wie beschrieben Auto gekauft,ich werde weiter empfelen

Anonym

Der Zustand des Autos war mit der Beschreibung auf der Webseite nicht identisch.

Thomas

Sehr ehrlicher Umgang mit mir als Kunden. Total unkompliziert abgewickeltes Geschäft - prima!!!

Auto

Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig

Sibylle

Endlich ein vertrauenswürdiger Autohändler! Als Frau wird einem gerne mal das blaue vom Himmel erzählt. Doch dieser Verkäufer war ehrlich und hat nicht den Eindruck vermittelt das Fahrzeug schnellstmöglich loswerden zu müssen, wie es bei anderen der Fall bislang gewesen ist.

Haamkens

Alles OKAY

Marion

Alles Bestens! Kann den Händler nur wärmstens weiterempfehlen!

Paul

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaufprozess und der Abwicklung im Allgemeinen. Gute Erreichbarkeit, zuverlässig und flexibel. Kann ich sehr empfehlen.