MC CARS

Marlon Caligiore

Kieler Straße 9, 25451 Quickborn

Öffnungszeiten

455 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

455 Kommentare

Müller

Super Händler, gerne wieder.

Klaas Sonnemans

okay

ohne

Wir haben ein sehr schönes Auto bei diesem Anbieter entdeckt. Die Kontaktaufnahme war freundlich und komplikationslos. Schnell wurde ein Termin zur Probefahrt gefunden und ebenso schnell wurde man sich mit dem Kauf des Wagens einig. Mängel, die bei der Probefahrt entdeckt wurden, wurden wie abgesprochen behoben. Der Wagen konnte nach kürzester Zeit abgeholt werden.

Dennis R.

Wir sind freundlich empfangen worden und man hat sich viel Zeit für uns genommen. Probefahrten waren kein Problem und ich habe mich immer fair behandelt gefühlt. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Service hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

Andresen

Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt und reibungslose Abwicklung.

Klaus aus Österreich

Rasche Antwort sehr freundlich klare Empfehlung von mir 👍

Nicole und Ralf Ueckert

Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei MC Car kaufen freundlich vertrauensvoll und ehrlich.

Olaf Kriesner

Netter und unaufdringlicher Kontakt. Alles gut!

Udo

Alles perfekt. Weiter so.

MC Cars

Immer gerne wieder