MCM Autocenter

Köchstedter Weg, 4a, 06179 Teutschenthal OT Langenbogen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Lucia

Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert, ich konnte das Auto sogar am Samstag angucken und Probefahren. Das Auto entsprach zudem der Beschreibung in der Anzeige. Es wurde nach dem Kauf nochmal in die Werkstatt gebracht und war dann nach 2 Tagen zum Abholen bereit. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte nicht das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Hier würde ich jederzeit wieder kaufen!

Pavel (CZ)

Professionelles Vorgehen, Verhandlungsbereitschaft, Verhandlungen vor Ort in einem freundlichen Umfeld.

Q7

Netter, sympathischer Kontakt von Anfang. Unkomplizierte Kaufabwicklung trotz der weiten Entfernung. Daumen hoch 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Finanzservice
Schnellservice
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage

Kontakt

MCM Autocenter

Ihr Verkaufsteam

Köchstedter Weg, 4a
06179 Teutschenthal OT Langenbogen
Öffnungszeiten

Samstag nach Vereinbarung

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren