Medele Schäfer

Kemptener Str. 131, 87629 Füssen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Martin Wagner

Sehr gut.... fühlte mich angesprochen.

Martin Wagner

Sehr zufrieden

Mercedes-Benz V 250 d EDITION L

Super freundliche Mitarbeiter, schnelle Kaufabwicklung, jederzeit wieder.

Volker Zäh

Alles gut

Taxi-Franz

War alles Super!

Paul

Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung. Sehr zufrieden.

thierry erhard

Sie sind sehr zuverlässig und professionell. Ich habe immer rasche Rückmeldung bekommen

Jürgen Gabler

Ehrlich bemüht und kompetent.

Bettina M.

Vom ersten telefonischen Kontakt, über Probefahrt und Beratung sehr Kompetent und Kundenfreundlich. Man nahm sich wirklich sehr viel Zeit um mit uns das passende Fahrzeug zu finden. Für unser nächstes Auto ist dieses Autohaus wieder der erste Anlaufpunkt.

M. Konstantin

Vielen Dank für die tolle Beratung von Herrn Antes, die uns zum Kauf des Fahrzeugs überzeugt hat. Von der Unterschrift bis zu Auslieferung unserer A-Klasse hat alles super geklappt. Es wird nicht das letzte Fahrzeug sein, das wir bei MedeleSchäfer in Füssen gekauft haben.