16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Lenk Zdenek

Spokojenost, Mercedes jsem koupil

donhansi

bis heute alles bestens verlaufen,, ich bleib dran,, mfg

rundum

Fahrzeug entspricht zum Angebot, angenehme Verhandlung

ohne

Da kein kauf von meiner Seite aus zustande kam, kann ich keine weitergehende Bewertung abgeben. T. martin

Corvette - C3 - Stingray - V8 - 5,7LITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach anfänglicher Unentschiedenheit meinerseits bzgl. des Chrysler Sedans, habe ich mich dann später für eine C3 Corvette V8 entschieden und bedanke mich für ALLES !!! Gesunde Grüße aus Köln W.Loeken

Lincoln Town car stretch

Macht seriösen Eindruck

Samuele

Molto disponibile e preciso nel fornire le informazioni richieste.

D.K.

Sehr nett und entgegenkommend

Frederik Effelsberg

Super nette und kompetente Beratung. Fahrzeug wurde auch vollgetankt übergeben. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten leider nur mit einem Schlüssel übergeben, der zweite wird aber nachgeliefert.

Andre Müller

Super Kaufabwicklung, Fahrzeug war beschrieben und vorab wurden Aufnahmen vom Fahrzeug, Unterboden und Interieur zugesendet. Herr Polat war sehr aufmerksam und konnte alle Fragen beantworten. Schön das es so einen zuverlässigen Händler in Krefeld gibt, gerne wieder.