Meilenwelt GmbH

Lübbecker Straße 23a, 32584 Löhne

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

lLufo

besser

roadrunner

Typischer orientalischer Basarhändler - nicht zu empfehlen!!

Lionel Tabutaud

Super équipe très bien reçu je vous le conseil

Sonny1

Sehr sympathischer Geschäftsführer. Kompetente Beratung und Kaufabwicklung waren gut ! Würde das Autohaus weiterempfehlen !

L W Meyer

bin sehr zufrieden

Diana

Sehr freundliche und zuverlässige Händler.

Symank

So muss es sein. Kurz und knapp guter Kauf. Nur am Preis war leider nicht mehr viel zu machen;)

Rüdiger Böhnsch

Diese Firma ist das letzte,was ich erlebt habe! Mehr schein wie sein.Habe 01.2018 ein Dacia Sandero dort gekauft.Beim verkaufen sind die schnell.Nur nicht bei Garantieansprüche.Einmal und nie wieder.Kann das kleine Autohaus mit ihren Geschäftsführer nicht weiter Empfehlen.Unseriöse Firma mit dubiosen Geschäftspraktiken.