Mein Autocenter

Stettiner Strasse 51, 65795 Hattersheim am Main

52 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Kundin

Der Händler ist umgezogen und dies steht nur auf der Website des Händlers. Wenn man über Autoscout24 rein geht erfährt man dies nicht. Auch wenn man den Händler anschreibt wegen einem Fahrzeug erwähnt er es nicht. Es wird noch immer die alte Adresse hingeschrieben. Und auch ist es nicht möglich nach 18h vorbeizukommen um sich ein Fahrzeug anzuschauen, weil man selber leider bis 18h im Büro ist, man solle doch Urlaub einlegen wegen vielleicht einer Stunde soll ich einen ganzen Tag Urlaub verschwenden. Nein danke. Ist nicht Kundenfreundlich.

Kai

Schnelle Antwort 👍

Vanchev A.

Leider stellte sich der Verkäufer als inkompetent und unzuverlässig heraus, wofür es nicht zu empfehlen ist! Tut mir leid, dass ich meine Zeit verschwendet habe.

Diana Soof

Wir genossen einen Rundum-Service. Das Auto wurde uns bis zur Haustür gefahren, trotz der Entfernung. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Marijan Kramaric

Ich suche ein gute auto

Interessent B200

Vom ersten Kontakt, der Beratung bis hin zum Kauf lief alles reibungslos ab. Ich bin super zufrieden mit der B Klasse und kann Meinautocenter nur weiterempfehlen.

B.Y.

Wir bedanken uns für den schönen Wagen ... alles ok , toll gelaufen , freundlich und sehr seriös . Gerne wieder bei ihnen ... Danke

Anton Specht

Auto sauber vorgefunden wie auf Bildern zu sehen, keine Überraschungen und guter Kontakt zum Händler, habe alle Infos bekommen die ich für meine Kaufentscheidung gebraucht habe - hat sehr gut gepasst

P. Shpend

Super Service und Top Team - war alles so wie ich es mir vorgestellt habe und das Auto auch ist in einem Top Zustand.

Thomas Knüppel

Fahrzeuge waren in sehr gutem Zustand und alle Besichtigungsbereit. Die Angaben der von mir ausgewählten A Klasse entsprachen alle der Wahrheit, was mich bei meiner Anfahrt von 350 km sehr gefreut hat. Das Gespräch verlief offen und herzlich, ich kann diesen Händler wärmstens weiter empfehlen. Gruss K.