Mein Kfz-Berater

Kötzschenbroder Str. 140, 01139 Dresden

Öffnungszeiten

126 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

126 Kommentare

GaC

Super professionell und absolut zuverlässig. Jederzeit wieder.

Martin Belger

Wir sind sehr zufrieden: Sehr freundlich Hilfsbereit Super Service Super Preis Es ist alles einwandfrei Wir sind sehr, sehr glücklich über unser neues Auto Wir empfehlen euch sehr gern weiter 😊

Rainer

Abholung vom Bahnhof, Besuch Strassenzulassungsbehörde, gute Beratung -> alles inklusive. Freundlich und zuvorkommend.

Carsten

Toller , ehrlicher und zuverlässiger Anbieter. Alles hat geklappt , die Beschreibung des Fahrzeuges sowie die gesamte Abwicklung einfach nur gut .

Athanasios Petridis

ist alles reibungslos verlaufen! kann ich weiterempfehlen

KAROL

BARDZO MIŁY I PUNKTUALNY ZAKUP UDANY OPIS ZGADZAŁ SIE Z POJAZDEM JESTEM ZADOWOLONY

J-P aus Finnland

Alles hat gut geklappt

Christian & Jana

Sehr erfahrener und kompetenter Partner beim Autokauf. Georg hat sich sogar um Winterreifen und einen zügigen Werkstattservice bemüht und uns eine sichere Fahrt nach Hause zu gewährleisten. Der VW-Bus war detailliert beschrieben und genauso auch bei der Besichtigung in Top-Form. Wir kaufen gerne wieder bei Georg Kazchuk!

Marianna

Verfuegbar und zuverlaessig

Mercedes GLK 350 CDI 4-Matic

Herr Georg Kazchuk hat ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung. Er ist Zuverlässig und begleitet einen als Kaufinteressent durch den Kaufprozess von der Abholung am Bahnhof, über die Probefahrt bis zur Zulassungsstelle für die Beschaffung von Kurzzeitkennzeichen. Seine Erreichbarkeit ist bestens via WhatsApp oder telefonisch schnell, einfach und zu jeder Zeit. Das Fahrzeug war bei der Besichtigung und Probefahrt wie in der Anzeige beschrieben, es gab keine Enttäuschung. Herr Kuzchak ist eine echte Empfehlung!