MeinAuto.de Gebrauchtwagen

Voltastraße 8, 63128 Dietzenbach bei Frankfurt

Öffnungszeiten

120 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für MeinAuto.de Gebrauchtwagen

  • Details

    Hagen

    Beeindruckende Erfahrung mit diesem Online-Autohändler! Von der umfangreichen Auswahl bis hin zum reibungslosen Kaufprozess war alles erstklassig. Die Webseite war benutzerfreundlich und informativ, und der Kundenservice war ausgezeichnet. Mein neues Auto wurde genau wie beschrieben geliefert, und ich bin überglücklich mit meinem Kauf. Ich kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich wiederkommen, wenn ich in Zukunft ein weiteres Fahrzeug benötige. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

    Antwort: MeinAuto.de Gebrauchtwagen

    Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden mit uns bist.

  • Details

    Martin W

    Sehr freundlicher Kontakt, gute Beratung. Fahrzeug stand frisch gewaschen zur Probefahrt bereit. Das Fahrzeug entsprach zu 100 % der Beschreibung. Faire Bewertung meines eigenen Fahrzeuges zwecks Inzahlungnahme.

    Antwort: MeinAuto.de Gebrauchtwagen

    Vielen Dank für das Kompliment, das motiviert uns sehr.

  • Details

    Silke Brüggen

    Nach 14 Jahren war es Zeit für ein neues Auto - aber richtig Lust, mich damit zu beschäftigen hatte ich nicht! Deswegen war ich sehr froh, schon bald bei MeinAuto.de Gebrauchtwagen gelandet zu sein und hier insbesondere bei André Waller. Er hat mich kompetent und vertrauenswürdig durch diese Zeit geführt, so dass ich ziemlich schnell zu einer Entscheidung finden konnte und mir mein neues Auto kaufte. Es handelt sich um einen Wagen mit Tageszulassung also sprechen wir auch von einem entsprechend hohen Kaufpreis (was man bei „Gebrauchtwagen“ vielleicht nicht sofort denkt) Und das alles komplett online - das würde bei so einem großen Kauf nicht gehen, wenn man nicht sofort Vertrauen fassen würde. Auch die ganze Abwicklung und Lieferung verlief einwandfrei, unkompliziert und schnell. Ich würde mich sofort wieder an André wenden wenn ich ein neues Auto bräuchte - da das aber hoffentlich erst in 14 Jahren wieder der Fall sein wird, empfehle ich ihn hiermit gern weiter.

    Antwort: MeinAuto.de Gebrauchtwagen

    Schön zu lesen, dass Du mit unserer Leistung und dem Service äußerst zufrieden bist.

117 Kommentare

Tom

Freundliche und gute Beratung. Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Hans-Günter Reumer

Sehr professionell und freundlich .besonders Alan Tomic der mich beraten hat und sehr geduldig war möchte ich mich bedanken .Jederzeit wieder !!

Jutta

Gesamteindruck war sehr gut, freundlich, zugewandt.

Bogdanova

Vielen Dank für die professionelle Beratung

Quadboy

War alles okay

Rainer Parusel

Tolles Autohaus, schönes Ambiente. Von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herr Fass war mein Ansprechpartner, er alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank für alles.

Sigmar Jason Puchert

Das Fahrzeug wurde geleast. Die Betreuung durch Herrn André Waller vom Autohaus war hervorragend.