Meinerzhagener Autohaus GmbH

Oststraße 36, 58540 Meinerzhagen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Moritz Kraus

Kann ich nur empfehlen.

UU

Hat sich sehr viel Mühe gegeben und gut beraten

Marc-André Justi

Top Autohaus! Sehr netter Kontakt, super Abwicklung! Bedingungslos zu empfehlen!

haeska

Sehr netter Kontakt. Fahrzeug entsprach der Beschreibung aber Leider kam der Preis einem vergleichbarem Angebot nicht nah genug ran.

Christian Angermann

Sehr nett und freundlich ausführliche Fahrzeug Beschreibung Probefahrt möglich, lässt keine Wünsche offen.

andreas.hudel@gmx.net

Fahrzeug war angeblich zu diesem Preis nicht mehr verfügbar obwohl weiterhin beworben wird. Auf einmal Preiserhöhung um 500€ oder höherwertiges Fahrzeug verfügbar . Das ist in meinen Augen nicht serious.