Melinas Cars

Inh. Emiliano Oliviero

Im Entenbad 1, 64560 Riedstadt

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Touareg V8

Schnelle Rückmeldung 👍

Frankie

Alles bestens

Harry

Sehr kompetenter Geschäftspartner, sehr gute Kommunikation, das Fahrzeug entsprach absolut der Beschreibung, konnte nach dem Kauf das Fahrzeug noch bei ihm stehen lassen, da ich meine Garage noch umbauen musste - sehr entgegenkommend, gerne wieder

Patrick

Top Autohändler! Sehr sympatischer junger Mann. Blitzschneller und unkomplizierter Autokauf.

Immer wieder gerne!

Wer auf der Suche nach einem Top-Gebrauchtwagen ist, ist hier genau richtig. Die freundliche und kompetente Betreuung verdient ein Extra-Lob. Unkomplizierte Abwicklung und problemlose Inzahlungnahme unseres KFZ´s. Kaufprozess, Probefahrt, Übersendung der Fahrzeugpapiere keinerlei Beanstandungen. Der Kunde ist hier König. Wir sind begeistert, immer wieder gerne!

ercan

Verkäufer/Händler ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Top/ Empfehlenswert