Menhofer GmbH &. Co. KG

Hochstr. 14, 86399 Bobingen

5 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

HeiSie

Super Autohaus, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert 🌟🌟🌟🌟🌟

Lucy

Alles perfekt! Sehr weiterzuempfehlen!

Zurück Opel Astra K Sports Tourer Business LED Matrix - Navi

Ich habe ein super Kontakt mit den Autohaus und war gut aufgehoben bei einigen schwierigen Problemen die zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden können. Noch einmal herzlichen Dank an das Autohaus Menhofer.

Zufrieden

Die kompetente und ausführliche Beratung, sowohl telefonisch vorab, und anschließend vor Ort, haben mich überzeugt, und mir das Gefühl gegeben das richtige Fahrzeug zu erwerben. Dieses Gefühl wurde nicht enttäuscht. Und dazu gab es noch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

elitesse

rückmeldung via tel, frage beantwortet, kauf kamm nicht zustande