Menzel & Schütte GmbH

Misburger Str. 119, 30625 Hannover

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Kowalczyk-Gluche

War alles so wie besprochen. Fahrzeug war fahrbereit zur Probefahrt zum vereinbarten Termin.

Lars

Das AH rief sogar an, ob ich noch Interesse hätte, es wäre ein neuer Interessent, ich wäre jedoch vorrangig zu behandeln. Über eine derartige positive Einstellung habe ich mich in der heutigen Zeit sehr gewundert.

Beate

Der Kundenservice ist hervorragend, selbst aus dem Urlaub heraus antworten die Mitarbeiter. Sehr freundlich und kompetent.

Carola Schulze

Sehr freundlich usw

Ferraro

Ein Autohaus mit Herz! Seit 8 Jahren immer gut beraten!

Unbekannt

Kein Kommentar

Finsch

Kein Kauf zustande gekommen, leider.

Blauer Stelvio

Wir wurden hervorragend betreut und ich konnte mit zwei verschiedenen Alfas eine Probefahrt machen

Wieker

Kompetente, freundliche und Kunden orientierte flexible Beratung und Verkauf. Dankeschön.

Sven Kremer

Herr Kunert und Frau Mende sind top Verkäufer und Sie stehen mit Herzen hinter der Automarke. Ich kann das gesamte Autohaus nur empfehlen, absolut Top!! Wer Alfa oder Fiat fahren will sollte sich das Menzel und Schütte wenden.