Mercedes-Benz AG

Niederlassung Aachen

Gneisenaustraße 46, 52068 Aachen

Öffnungszeiten

106 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Zeljko Floric

Toller Händler :)

Rjcaps

Super

Sofie

Super service

Miller Alexander

Danke

C200 T Benziner

Leider kaum FZ als Benziner

Steblau

Ich bin mit diesem Händler sehr zufrieden

P. Sandmann

Sehr gute und faire Abwicklung.

DiGo

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer: Herr A.Witt Reibungsloser Verkauf inkl Bewertung meines PKW und kurzfristiger Probefahrt. Weiterer Verkaufsprozess digital.

C 200 Angebotsnummer 00210G0778

Das Fahrzeug sollte in der Aufbereitung sein. Wir sollten informiert werden, wenn der Wagen in der Ausstellung war. Leider kam das nicht zustande. Fahrzeug war dann weg bzw. verkauft?! Ich bin enttäuscht über diesen Service. Irmtraud Schmidt

Guido Fuß

Alles bestens