Mercedes-Benz AG

Niederlassung Aachen

Gneisenaustraße 46, 52068 Aachen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Schaper Rainer

Leider kein Abstandstempomat obwohl die Tasten vorhanden sind ist eine blöde Strategie von Mercedes. Deswegen leider kein Kauf.

Sehr gute Voraussetzungen zum Kauf

Für uns als Ehepaar der Händler zum Kaufen . Leider Schätzung des alten Fahrzeugs nicht zufriedenstellend.

R.B.

Sehr großes Engagement seitens des Händlers, zeitnahe Klärung aller Fragen.

P. Heinrich

Sehr kompetent und freundlich, sehr empfehlenswert!

Theo

Einfach klasse und sehr professionell. Der Verkäufer ( Herr Schneider) hat seinen Job sehr gut gemacht. Habe mich sehr wohl gefühlt. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Roger

Overname mijn voertuig was aan de lage kant ,daarmee heb ik Mercedes niet gekocht

Meidler

Kompetent und zuverlässig

Körber

Alles schnell,kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Alex

Erreichten konnte ich den zuständigen Verkaufsberater erst durch Vermittlung einer Dame aus der Telefon-Hotline. Kurzfristig wurde ein Termin für eine Probefahrt ermöglicht. Dass der Wagen einen Unfall hatte, wurde uns erst offenbart, nachdem wir unter dem Beifahrersitz einen Mercedesstern gefunden hatten. Wir sollten dann einen Preisnachlass von 200,- EUR wegen des Unfalls bekommen. Wir haben bei einer MB NL tatsächlich mehr Seriösität erwartet. Schade und aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.