Mercedes-Benz AG

Niederlassung Berlin

Rhinstraße 100 - 120, 12681 Berlin

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Manuel

Vollkommen zufrieden. Perfekte Abwicklung!

Ilya

Antwort - Ablehnung, ohne Erklärung

Leider schon verkauft

Ich finde es merkwürdig, wenn Anzeigen erscheinen und das Fahrzeug bereits „ , leider“ schon verkauft ist. Tage später kommt ein Anruf, ob noch Interesse am Fahrzeug besteht. Natürlich besteht dieses noch, „der zuständige Mitarbeiter wird sich melden“ ..... tut er aber nicht..

kaufabsicht e220

Würde Diesen Händler nicht mehr besuchen. Keine Betreuung trotz Termin. Auto wurde nicht vorgestellt. Ich Frage mich - wieso wird ein Firmenkunde so überheblich betreut?

Ronny Richter

Auf meine Anfrage, kam eine sehr schnelle Rückmeldung. Leider konnte der Verkäufer zur Probefahrt nicht persönlich vor Ort sein. Haben nach der Probefahrt darum gebeten das sich der Verkäufer bei uns meldet, leider ist das nicht passiert. Ansonsten sehr nettes und kompetentes Team.

Christoph

Seriöser Händler, anfangs etwas schwierig eine Ansprechperson zu finden (kam immer zum zentralen Vertrieb), dann aber rasch und unkomplizierter Kontakt. Entgegenkommend mit Terminen und gute Beratung zum Thema Export/Import nach Österreich. Ich hoffe das Auto entspricht den Beschreibungen

MB

Für Auswärtige fast unmöglich den Kauf zu tätigen. Sollte alles online abgewickelt werden, ohne Probefahrt, ohne Fahrzeug überhaupt live gesehen zu haben. Ist das der Verkauf im heutigen Zeitalter?

MrWheelson.nl

Super Autohandler.

p

p

JoKa

Fahrzeug war annouciert in der Rhinstr. Besichtigungstermin wurde telefonisch vereinbart, Fahrzeug war dann nicht auffindbar, weil es noch in der Aufbereitung war. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. MA in der Rhinstraße unfreundlich, MA in Steglitz super nett und hilfsbereit. Habe das Auto dann in Steglitz gekauft. Kann ich nur empfehlen.