Mercedes-Benz AG

Niederlassung Bremen

Henri-Dunant-Straße 3, 28329 Bremen

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Ama

Umsonst 250 km zum Kauf ins Autohaus Tags zuvor mit Verkäufer Termin vereinbart Bei Ankunft Auto ist verkauft Bin richtig verärgert

Mercedes T180d

Leider zuweit entfernt

Ulrich Wolf

Man hat sich in dem Autohaus sehr viel Zeit für meine Fragen und sonstige Anliegen genommen. Gesamte Atmosphäre war hervorragend. Immer wieder gerne, mit diesem Autohaus zusammen arbeiten.

Ro 13

Mir hat nicht gefallen, früher hat die Fahrzeug Ident-Nr. gereicht, heute nicht mehr. Allein der Aufwand für eine Bewertung nervt,

R.Schäfer

Sehr sehr netter Kontakt !

Seiffert68

Professionell und Kundenorientiert, gerne wieder.

W.Spithorst

Ich habe das auto bei Herr Mirko Behrens gekauft, ein freundlicher Verkaufer ,der zumindest seine termine auch einhalt.

MB Bremen

Fahrzeug gekauft

micha

Gesamteindruck i.O. Leider kein Kauf da Inzahlungnahmepreis nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Antonio

Very satisfied in a perfect transaction. Highly recommended especially for foreigners, who need extra help to handle the registration / transportation of the vehicle for export.