Mercedes-Benz AG

Niederlassung Dortmund

Wittekindstraße 99, 44139 Dortmund

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

mario

Ha risposto in modo esaudiente e veloce

Smart EQ

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf wurde ich extrem gut beraten. Trotzdem es sich um ein großes Autohaus handelt, war der Verkäufer sehr herzlich, freundlich und pragmatisch! Ich kann das Autohaus BERESA inkl. Megastore uneingeschränkt empfehlen!!!! AAA+++; highly recommended

Walter

War leider schon verkauft!

Schelp,Georg

Leider stand in bei dem angebotenem Auto nicht bei das es ein Unfallfahrzeug ist.

Schelp

Leider war das Fahrzeug schon weg

Uwe C.

Fahrzeug war schon verkauft.

Khi

Service commercial exceptionnel, la personne qui c’est occupé de notre transaction est très professionnel. Merci…

Der Weg zum Traumwagen

Die Kontaktaufnahme geschah schnell und zuverlässig; die erste Rückmeldung kam zuerst von der Plattform, dann nach nur wenigen Stunden vom Händler. Die Probefahrt innerhalb weniger Tage war auch kein Thema, da ich mich mit dem Fahrzeug beschäftigt habe, brauchte ich auch keine Anweisung. Die Probefahrt übertraf die Erwartungen, also gekauft! Der Händler hat das Auto zugelassen, hat Rückmeldung gegeben. Die Abholung ein paar Tage später hat auch einwandfrei geklappt. Ein großes, sauberes Autohaus, wo man das Gefühl hat, es hat alles Hand und Fuß.

Erik van Gerven

Goed

ELISABETH EVA SCHUBERT

Hervorragende Kaufabwicklung durch Frau Kowalewski! Vielen Dank nochmals nach Dortmund zur MB-Niederlassung.