Mercedes-Benz AG

Niederlassung Rhein-Ruhr

Mercedesstraße 1, 40470 Düsseldorf

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Choi

Sehr freundliche Kundenberatung

N. C.

Die Verkäuferin ist sehr gut erreichbar und sehr kundenfreundlich. Ich bekam sofort eine Antwort und ausführliche Informationen auf meine Anfrage, sowohl telefonisch auch über E-Mail. Der Händler macht einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck. Der Kaufprozess verlief bis jetzt sehr professionell und vertrauensvoll, daher ist der Händler ist sehr zu empfehlen.

H.L.

Umgehende Rückruf und auch die Informationen über das verkaufte Fahrzeug erfolgte sehr schnell. Ich war leider etwas zu spät

Mercedes-Benz 4matic AMG

Bin sehr zufrieden, keine Beanstandung!

D

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Terminvereinbarung. Empfehlenswert.

Eberhard Boehm

Sehr freundliche kompetente Beratung mit individuellen Vorschlägen

Achim

Wir hatten einen Besichtigungstermin und ggf. eine Probefahrt vereinbart, aber das Fz wurde zwischenzeitlich durch eine andere Niederlassung verkauft. Schade

W.H.

Toller Einsatz!

Willi Brombach

Bereits 10min. nach der Mail erster Kontakt. Abwicklung vorbildlich. Verkaufsmitarbeiter kundenorientiert.

fam-eikenberg@t-online.de

Kaum Entgegenkommen