Mercedes-Benz AG

Niederlassung Nürnberg

Frauenauracher Str. 95, 91056 Erlangen

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Karo/Ingo

Sehr kompetenter Verkäufer und sehr freundlich. Haben die A klasse gekauft und sind sehr zufrieden. Herr Lehmann ist sehr freundlich und kompetent. Würde jederzeit wieder bei ihm ein Auto kaufen. 👍👍👍

MarcusM

Sehr netter Kontakt! Kaufe gerne wieder bei diesem Händler! Beste Grüße an Herrn Arold!

ms

schnelle kontaktaufnahme super beratung

Zenk

Sachliches Gespräch. Es wurde sofort darauf hingewiesen, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.

flohberlin

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Für die Angebotsbeschreibung gibt es leider Abzüge, da es keine Fotos gab und diese nur per email kamen.

Mercedes GLC 220 d

Sehr zuverlässig

honorata

fakebilder, 2 feste Termine abgesagt - anscheinend vorher verkauft - macht man nicht!

Michael Tillner

Alles in allem ein völlig reibungsloser Ablauf, der von schnellen Antworten und stichhaltigen Informationen geprägt war.

AutoFolie Wrap

Daniel Rother sehr netter Verkäufer.Ich fand sofort einen russischsprachigen Arbeiter, der auch sehr nett war und uns beim Kauf eines Autos half.Ich empfehle dieses Geschäft für den Kauf eines Autos.

Interessent

Anfrage wurde mehr als zufrieden beantwortet. Da ich noch unentschlossen war, wurde ich auch kurz über den Weiterverkauf informiert.