Mercedes-Benz AG

Niederlassung Hannover

Podbielskistraße 293, 30655 Hannover

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Rolf P.

Meine Anfrage wurde umgehend bearbeitet resp. der Händler hat sich innerhalb küzester Zeit gemeldet. Leider habe ich erst später gemerkt, dass das angefragte Fahrzeug keinen Allrad-Antrieb hat. Insofern hab ich das Angebot nicht weiter verfolgt. Mein Fehler!

Dirk R.

Es wurde auf die Fragen geantwortet

Hans-Jürgen Fanselau

Promt und zuverlässig!

Peter Danker

Sehr gute Beratung.

Frank Werner

Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Der gesamte Eindruck war überaus positiv und professionell.

Ja

Sehr nette und freundliche Leute

Smart ForFour Passion

Gute Abwicklung auch in Krisenzeiten.

WT

Die Kommunikation über E-Mail war sehr freundlich. Leider sind wir preislich nicht zusammen gekommen.

Matthias Böttger

Sehr professionell. Gern weiter zu empfehlen.

Beispielhaft

Sehr gute Kommunikation und sehr netter Mitarbeiter der uns dann auch in kurzer Zeit einen Smart verkaufte . Nach mehreren Anläufen in MB - Häusern endlich ein menschlicher Umgang den man - besonders in Lüneburg- bei Mercedes anscheinend vergessen hat . Jederzeit wieder Hannover !