Mercedes-Benz AG

Niederlassung Mainz

Mercedesstraße 1, 55128 Mainz

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

Guter Verkäufer - falsches Auto

Ich hatte eine Probefahrt vereinbart und es hat alles prima geklappt, der Wagen war vorbereitet, der Verkäufer sehr freundlich und eloquent. Prima, leider hat mir der neue 1500ccm Motor des C200 nicht gefallen. Einziger Malus war nur, dass man in der Mercedes Niederlassung Mainz ankommt, zum beeindruckenden Haupteingang des großen neuen Gebäudes geht und dann vom Front Desk in ein vergleichsweise kleines, in die Jahre gekommenes Nachbar-Gebäude für Gebrauchtwagen geschickt wird, um dort einen wenige Wochen alten jungen Stern zu kaufen. Es ist nicht wirklich dramatisch, aber man fühlt sich als Kunde zweiter Klasse. Ich hatte dann schon keine Lust mehr. Doch der sehr nette Verkäufer hat mich den Frust schnell vergessen lassen. Bei den Vertragshändlern in Darmstadt, Gießen oder Kaiserslautern ist das geschickter geregelt.

Mercedes sb250e

Top Autohaus Herr Kuhn hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.trotz Feierabend und Samstag kein Druck.

S

Very good service

Stephan Moll

sehr professionell, wie man es von MB auch erwartet.

Smart EQ

Netter Kontakt, gute Beratung und guter Service.

Mr Mohamed Shaaban

Good customer services

Alberto

La operación salió genial! Muy recomendable. Desde España todo perfecto. En especial a Toni Calvente… sin él no hubiera sido lo mismo. Muchas gracias.

Bilal Khedr

Würde ich weiterempfehlen.

Hamza Metarah

Eleganz, Know-how und vor allem Professionalität. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, Danke an die Mercedes-Benz AG Mainz und ein großes Dankeschön an Herrn Adam. Bis zum nächsten Mal !

Mercedes E

Netter Kontakt, leider entsprach Fahrzeug nicht meinen Vorstellungen.