Mercedes-Benz AG

Niederlassung Ulm/Schwäbisch Gmünd

Von-Liebig-Straße 10, 89231 Neu-Ulm

Öffnungszeiten

132 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

132 Kommentare

Claus

Wir wurden sehr Freundlich behandelt, man ist auf fragen sehr gut eingegangen. wir durften ein Fahrzeug Probefahren. zum Kauf kam es leider nicht nicht. aber gerne wieder

Mercedes 300 GLC

Prima

XXX

Gesamteindruck sehr gut, zuverlässig, konsistente Angaben in der Anzeige, alle Fragen konnten beantwortet werden … Service passte zum Preis

Andreas

Sehr kompetente und zuvor kommende Berater. Super freundlich und sehr gute Organisation. Großes Autohaus riesige Auswahl an Fahrzeugen.

Vera Rottstedt-Kraniz

Der Online Service hat auf meine Anfrage umgehend geantwortet. Ich habe bisher keine Zeit für eine konkrete Tetminvereinbarung gefunden. Habe mein altes Auto zuerst verkauft und suche jetzt gezielt ein anderes Fahrzeug.

Heinz-Jakob Schmitz

ist zu empfehlen !

Mercedes GLA 200

Sehr Freundlichen Eindruck per Telefon

Thomas

Sehr hervorragende Abwicklung auch herzlichen Dank an den für mich zuständigen Verkäufer.

professionell

Kauf kam nur aufgrund der zu großen Entfernung nicht zu Stande.

StefanUli

..