Mercedes-Benz AG

Niederlassung Wuppertal/Solingen/Remscheid

Varresbecker Str. 123, 42115 Wuppertal

27 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Will

Inzahlungnahme Angebote wie bei Wir kaufen dein Auto.de ! Das man nicht noch was zahlen muss damit sie dein Auto nehmen ist auch alles ! 25% unter Listenpreis! Geht gar nicht!

Dragan Jovanovic

Alles Gute bisher

Pentti

Car purchased on line. All went well

ADRIATIC AUTO-PRIMOZ KEBER KROATIEN

braucht man 2 tage fur Antwort

Wiesehoefer

Ein Vertrauenswürdiger Verkäufer!

davor Ajster

sve ok

C200, die Beschreibung stimmt überhaupt nicht

Es ist voll schlimm, die Beschreibung /die Ausstattung stimmen überhaupt nicht, Als ich die Ausstattung gelesen habe und die Fotos gesehen habe. War ich total zufrieden, und habe ich gedacht das ist das beste Angebot überhaupt. Aber in der Tat, das Auto war so schlimm, ich empfehle dem Käufer, DU MUSSTEST ECHT AUFPASSEN, DIE AUSSTATTUNG STIMMEN NICH, und der Verkäufer hat mich Unterdruck gesetzt, er hat gesagt, ich muss 4500€ verloren, obwohl ich das Auto nicht abgenommen habe, und gar nich angemeldet. "Die Fahrzeugbilder sind computergeneriert" Das ist genau das Problem die Fotos bringen einfach nichts, die gehören zu anderen Auto, hier muss man richtig aufpassen.

E300 de Interessent

Keine Rückmeldung

Gerrit Seger

Ich habe kein Auto gekauft . ich hatte ein par fragen an dem Service und der Mann war sehr Hilfsbereit .

GIMODE DELICATESSES

parfait