Mercedes-Benz Fahrzeuge vom Autohaus Bourset

Autohaus Bourset

Attilastrasse 101, 12247 Berlin-Steglitz

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

J.Winzek

Sehr freundlich und kompetent alles super.

Casper123

Sehr netter Kontakt

Graeg

Einwandfreie Abwicklung, gute Beratung, Verlässliche Einhaltung aller mündlich getroffenen Vereinbarungen! Kann vorbehaltlos empfohlen werden.

Mercedes 300 SL "Rentnerfahrzeug

Meine Anfrage wurde sehr schnell durch einen Rückruf erledigt. Leider konnte ich das Fahrzeug noch nicht sehen wegen der großen Distanz von ca 600km. Habe immer noch großes Interesse!! MfG K. B-J.

C klasse

Die sind Seher freundlich pünktlich

eschner65@gmx.de

Der Wagen wurde erste Hand angeboten war dann aber zweite Hand. usw

andreassteiert@web.de

TOPP Gesprächspartner

v.f.seven@web.de

Gute Beratung und sehr freundlich es wird nichts aufgeschwatzt.

1144.felix

Netter, freundlicher und sehr kompetenter Händler. Würde ich jedem Kaufinteressenten absolut empfehlen.

%AB%

Sehr freundlich und hilfreich, als wir aus Daenemark mit ihn kontakt genommen habe. Sehr empfehlenswert.