Merk Automobile

Kontzmaierstraße 2, 86424 Dinkelscherben-Fleinhausen

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Matt Weijmans

Snelle rectie en goede omschrijving , goede prijsaanbod .

Josef W.

Der Kontakt mit Herrn Merk war vom ersten Telefonat bis zum Kaufabschluß und zur Abholung von Vertrauen und einer offenen professionellen Kommunikation geprägt. Alle Zusagen von Herrn Merk wurden bis ins Detail eingehalten und es war jederzeit Verlass auf die Zusagen und Aussagen von Herrn Merk. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit unserem BMW und wir können das Autohaus Merk absolut empfehlen. Mit freundlichen Grüßen J. Wirthmüller

M. Krapp

Zum Händler kann ich nichts nachteiliges sagen. Nach Einschätzung von autoscout hätte das Auto 203 km von mir entfernt stehen sollen, nach der Routenplanung von Google Maps waren es doch 300 km. Dadurch kam kein weiter Kontakt zustande.

R. Neumair

alles bestens!

C. Burger

Es war ein sehr netter Kontakt mit Hr. Merk, ich würde jederzeit wieder ein Auto bei ihm kaufen...

Michael Ursoff

Unkomplizierte und vertrauensvolle Abwicklung bei Kauf und Verkauf! Die Preise waren auch absolut fair. Würde und werde jederzeit wieder bei Herrn Merk vorbeischauen, wenn ein Autokauf ansteht!!!

Noname

Kurze Verhandlung, faire Preise sowohl bei Kauf, als auch Verkauf. Vertrauensvolles Verhältnis. Jederzeit wieder.

Evgenij

Alles gut gerne wider

Fahrerin

Telefonisch habe ich nachgefragt ob das Fahrzeug irgendeine Rostflecken verweist. Die Antwort war "Nein". Bei der Besichtigung habe ich doch festgestellt, dass doch die Autoschwellen und einige Teile dem Korpus verrostet waren. Zuden fehlt es ein normaler Lift um den Wagen von unten anzuschauen. Weitere Mängel, wie eine Beule, Bruch in der Stossstange, keine letzte TÜV Prüfung wurden mir auch nicht mitgeteilt. Ich habe für diese Besichtigung 4 Stunden allein für die Reise aufgewendet um ein Stück alltes Schr...... zu schauen! Schande!

Alex

Es wurde alles über Auto schon am Telefon gesagt. Wo und was fehlte.