MERKS & KRAFSIG Automobile OHG

Am Lerchenfeld 8, 86956 Schongau

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

M-C-S

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Merks und kann von meiner Seite aus die Firma empfehlen.

Merks & Krafsig

Herr Merks hat uns sehr gut beraten und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Anliegen sind zuvorkommend behandelt worden.

Wa Ir

Herr Merks hat sich hervorragend um uns gekümmert, uns sehr gut beraten. Wir haben dort einen Jahreswagen gekauft und sind äußerst zufrieden! Wir können dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

SD

Sehr engagierter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler, der aktiv auf Kundenwünsche eingeht und alle Schritte mit dem Kunden abspricht.

M. Bode

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeugs, wurden wir durchweg freundlich behandelt. Sämtliche Telefonate liefen reibungslos, wir wurden bestens informiert und beraten. Auch der Schriftverkehr zwecks Anmeldung des Wagens, funktionierte schnell und ohne Probleme. Bei der Abholung dann, wurden wir bei den Vertraglichen Dingen über alles aufgeklärt und zu guter Letzt gab es eine ausführliche Einweisung ins Fahrzeug ohne Zeitdruck. Jede Frage wurde absolut zufriedenstellend beantwortet und sogar noch wichtige Tipps und Hinweise zur pfleglichen Nutzung des Fahrzeugs gegeben, die sicher nicht jeder Kunde gewusst hätte. Wir sind absolut zufrieden was hier möglich gemacht wurde für uns und können das Autohaus absolut empfehlen.

Regina J.

Hervorragende Betreuung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Verkaufsgespräch und die Beratung erfolgte durch Herrn Merks. Er ist sehr Kompetent und verlässlich. Ich war äußerst zufrieden. Eine sehr gute Einweisung und Erklärung des Fahrzeugs. Alles in allem einfach super! Vielen dank dafür Kann das Autohaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

goldwing

Vielen Dank für die optimale Beratung und die äussert freundliche Art. das ist schon das 2. Auto dass wir bei diesem Händler kaufen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Kann ich nur weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder.

GS

zuverlässig und empfehlenswert