Messink Automobile GmbH & Co. KG

Elberfelder Str. 153, 42477 Radevormwald

14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Farin

Sehr nett 😊

Suzana Andic

Sehr Kompetente Beratung, Kunde ist König. Man wird als Käufer wahrgenommen und nicht wie bei den grossen Autohausketten. Hier liegt die Zufriedenheit an erster Stelle. Da sind für mich 220 km in eine Richtung dies Wert gewesen. Vielen Dank nochmals. Auto ist Klasse.

Klaus

sehr freundlich, kompetente Beratung!

Orhan

Es lief alles einwandfrei. Herr Rietz hat sich um alles sehr sorgfältig gekümmert, sodass ich nur noch unterschreiben müsste. Vielen Dank für Ihre ehrliche Art und dass alle Versprechen eingehalten wurden. Immer wieder gerne Ps: das Auto fährt sich sehr sehr gut. 👍🏻 Messink Automobile GmbH 👍🏻

S. Sühl

Ein wirklich sehr nettes Team, sehr zuvorkommend. Flexibel bei Terminen und bestens erreichbar. Rundum Perfekt

mb

sehr langsam und unbeweglich

Dennis Eser

Ich hatte eine sehr kompetente Beratung und meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Meine Ansprechpartner waren Herr Rietzu d Herr Gordzielik, ein super Team

Köhler

Habe mit dem Verkäufer 2 x telefoniere. Hat auch ein Angebot für mein Altfahrzeug abgegeben. Aber dann... kein Nachfassen vom Verkäufer mehr.

b max

zuverlässig, sehr korrekt

Volkswagen Golf Variant VII Comfortline 1,6TDI,Life Paket,Alu,PDC € 16.990,- 38.936 km 09/2013 EZ

Super. Kann nur empfehlen.