Metek - GmbH

Im Brauke 7, 57392 Schmallenberg

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Fredo

Bon contact. un peu de délai pour la réponse. Véhicule vendu par ailleurs.

Ford Transit

Alles super geklappt..

h2609

Ohne Kommentar

W.J.

Guter zuverlässiger Händler mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme gerne wieder.

Manuela S.

Die Beratung war prima und die Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Gerne wieder!

Sascha

Ein freundlicher zuvorkommender Händler Stand jederzeit telefonisch für Rückfragen zur Verfügung Kauf des Fahrzeugs ging schnell und problemlos Fazit würde jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen

Mercedes Benz E300 Blue AMG Conand AH

Der Händler hat uns das Fahrzeug zu gesichert und wir haben Tag vorher Telefonisch aus gemacht das wir am nächsten Tag vormittags bis 11.30 Uhr da sind. Wir sind dann morgens früh um 6.30 losgefahren um den Mercedes abzuholen da es ca 305 km Strecke war.. Wir sind dann schon ca. 180 km gefahren als der Händler anrief und sagte der Wagen sei weg. Echt sehr unfreundlich und unverschämt. Geht gar nicht.

Miller

Der geschäftsfügrer war sehr sympatisch und zuverlässig.

Clio 09.17

Die Vereinbarung zum Treffen lief sehr zügig ab. Besichtigung des Autos fand noch am selben Tag statt. An unsere Kaufbedingungen wurde sich gehalten. Alles prima, wir sind zufrieden.