metropolcar´s

Ernst-Sachs-Straße 63, 97424 Schweinfurt

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

metropolcar´s

Schade das es nicht zum Abschluss. Trotzdem vielen Dank.

Ingrid H.

Sehr nette, kompetente und ehrliche Beratung. Gerne wieder!

Paulina Franke

Er gibt sich viel Zeit und verkauft einem auch nicht das Auto, wenn irgendetwas nicht stimmt.

M.W.

Schnelle und zuvorkommende Rückantwort. Preislich wurde gleich VB eingeräumt und auch postwendend Preisvorschlag gemacht. Top!

Thomas G.

Es war stets ein höfflicher und korrekter Umgang mit dem Kunden- ich bin sehr zufrieden ... danke

J.Sch.

Herr Günes ist ein kompetenter, professioneller und freundlicher Autohändler. Besonders gut hat uns gefallen, dass alle Mängel von vornherein aufgezeigt worden sind und es keine Heimlichtuereien gab. Auch stehen die Autos nicht "aufgehübscht" da, sondern so wie sie sind. Bei Fragen konnten wir Herr Günes jederzeit erreichen. Wir würden einen Kauf bei metropolcars unbedingt empfehlen.

Audi A4

Super Qualität

Frau Herterich

Käufer ist sehr nett und immer erreichbar und höflich. :)

erwin_herrmannsdoerfer@t-online.de

Herr Günes war sehr freundlich und kompetent. Als Kunde fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Auto. Daumen hoch.

safronovvitalij@gmail.com

Sehr gut! Alles super!