MEY-Cars

August-Borsig-Strasse 11b, 56070 Koblenz

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Smetana

Sehr freundlicher Umgang

Yazgan

Sehr kompetent, schnelle Rückmeldung

Ralle

Der Händler war sehr seriös und ehrlich. Hat sich Mühe gegeben und ist sehr freundlich und nett gewesen.

GIORGIO

Venditore affidabile...super consigliato!!!

Mirko Hentschel

Ein spektakulärer Kauf! Sehr zuverlässiges Team! Mit Reiseerfahrung! War mir eine Ehre👍

Cambiocorsa srl

Ottima impressione

Sebastian

Nach Kontaktaufnahme wurde mir bereits am Telefon gesagt das das Fahrzeug einige Mängel hat von denen in der Anzeige nichts stand. Keine Kleinigkeiten. Bremsen defekt, El Heckklappe defekt, reifen abgefahren. Und trotz der Mängel nur 300€ Preisnachlass. Ist ein schönes Fahrzeug jedoch nur bedingt fahrbereit. Leider.

Mike

Auf Premium-Jahreswagen spezialisiert.

BMW 523I

Der erste Eindruck war sehr positiv. Verkäufer sehr sympathisch. - In der Anzeiger stand Fahrzeug mit Garantie, als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt ohne Garantie. Egal, Auto trotzdem gekauft. - Lieferzeit ziemlich lang, aber dafür wurde mir das Auto vor die Tür gebracht. Dann ging es richtig los: - Kofferraum geht nur von innen oder über Fernbedienung auf. - Tag 4. Hinten links steht schief, sieht so aus ob Niveauregulierung defekt wäre. - Noch keine 4 Wochen, Motor Symbol leuchtet, wahrscheinlich Abgassystem defekt. Jetzt in ein Besuch in der Werkstatt fällig.

fiffi53

Händler hat sich zwar umgehend telefonisch gemeldet, konnte aber keine genauen Angaben zum Fahrzeug machen. Man wollte sich nochmal melden, bis jetzt nicht erfolgt.