Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Dieselstraße 6a, 49356 Diepholz

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Tjark Alscher

Super nette Leute, der kauf des Fahrzeuges lief schnell und super ab. Nur weiter zu empfehlen. 👍

Krause

Toller Service , tolle Beratung , ich werde das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort: Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug. M. Hirtler

S. Leck

Sehr geehrter Herr Hirtler, Ich möchte mich für Ihre kompetente Beratung und Ihre tollen Angebote bedanken. Dank Ihnen bin ich nun wieder eine glückliche Autofahrerin mit jeglichen Komfort.

Lenchen

Super Beratung und Service., gerne wieder!

Antwort: Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Schön wenn die Kunden zufrieden sind, dann macht es auch uns Spaß! Allzeit gute Fahrt! M. Hirtler

M.K.

ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Vielen Dank!

Absolute Empfehlung

Auch ich kann nur von positiven Eindrücken berichten. Der Verkauf des Fahrzeugs und Ankauf meines alten Pkw liefen unfassbar angenehm und kundenorientiert - und dazu zeitlich sehr schnell in der gesamten Abwicklung. Jedweder Kontakt war stets höflich, kompetent und einfach genau so, wie man es sich einen guten Händler nur wünschen kann. Bitte mehr solcher Händler.

Antwort: Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Schön wenn die Kunden zufrieden sind, dann macht es auch uns Spaß! Allzeit gute Fahrt! M. Hirtler

Stolle

Freundliche und kompetente sowie ehrliche Beratung. Da das Auto schnell gebraucht wurde, ist alles möglich gemacht worden, dass wir es innerhalb von zwei Tagen zur Verfügung hatten.

Antwort: Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug.

Anonym

Herr Hirtler war sehr kompetent und hat uns gut beraten!

Antwort: Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Guten Morgen, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug. M. Hirtler

Schmidt

Vom ersten Kontakt bis hin zum Kauf des Autos hat alles super geklappt, wir sind sehr zufrieden.

Antwort: Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Hallo Familie Schmidt, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug. M. Hirtler

Susanne H.

Vielen Dank an Herrn Hinz für die tolle Beratung. Das Auto stand zum verabredeten Termin für eine Probefahrt bereit. Kleine Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Bin rundum zufrieden mit meinem neuen Auto und natürlich mit dem Händler. Weiter so und gerne wieder. Susanne H.

Antwort: Meyer Automobile GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die positive Bewertung. Viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug. M. Hirtler