MEZ Automobile, Ekrem-Ali Önal

Rudolf-Diesel-Str. 7, 85221 Dachau

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mayer

sehr höflich und angenehm

Dragan CUTURA

Würde ihn weiter empfehlen es ging alles reibungslos über die Bühne. Und er gab meiner Tochter noch 20euro fürs Tanken. Das Auto war fast voll. Danke noch mals

Dragan CUTURA

DerHerr Önal ist ein aufrichtiger Mann. Als ich mit meiner Tochter ins Büro kam fühlte ich mich wie zu Hause. Eine sehr nette Person. Und als wir das Auto gezahlt haben gab er meiner Tochter 20euro das sie Tanken kann. Das Auto war über der Hälte noch voll. Mfg und Dank Fa Cutura

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

MEZ Automobile, Ekrem-Ali Önal

Ekrem Ali Önal

Rudolf-Diesel-Str. 7
85221 Dachau
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0017:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren