10 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Justin

Alles super gelaufen. Wagen ist super Verkäufer war super nett Sehr zu empfehlen

Ma

Nicht weiter zu empfehlen! Unfreundlich!

Top-Service

Klasse Service! Fahrzeug gewaschen und mit rotem Nummernschild wartete schon. Kaffee für sehr kurze Wartezeit. Gute Parkmöglichkeiten. Faire Bewertung Altfahrzeug. Auch nach Feierabend des Händlers hat er viel Zeit gehabt. Nummernschilderhalterungen mitgegeben für Altfahrzeug ohne Kauf eines neuen Fahrzeugs.

Milijan Čuljak

SUPER

Daniel

Sehr freundlich und gut aufgeklärt.

Michael Rätz

Sehr guter, freundlicher Kontakt. Transparente und schnelle Abwicklung. Kann ich zu 100% Weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.

Freundlich und Kompetent

Hatte ein paar Fragen bezüglich einem Inserat, schriftlich leider keine Antwort aber telefonisch sofort und sehr freundlich Auskunft gegeben. Leider falsches Bj. beim Fahrzeug im Inserat angegeben sonst hätte ich dies sofort gekauft.

Christian Rößler

Hat alles wunderbar geklappt von Kontaktaufnahme bis hin zu den kurzzeitkennzeichen. Gerne wieder

Wolfgang Lang

bisher alles TOP

Käufer

gute Abwicklung. nettes Personal alles in Ordnung