Zu meinem Merkzettel.

44 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Gesamteindruck
Gw

Sehr nette Beratung und auch die Verkaufsabwicklung ging sehr schnell und professionell .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda Octavia

Ablauf: alles von a-z korrekt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Therealredbeard

Nett, freundlich kam aber nicht zum Kauf!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
inadler

Alles tiptop und schnell

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Markus P.

Sehr professionelle Abwicklung! Das Fahrzeug wurde in einwandfreiem, der Angebotsbeschreibung entsprechendem Zustand übergeben. Die Erreichbarkeit war tadellos und auch auf Sonderwünsche wurde kurzfristig eingegangen. Die MGS, im Speziellen Herrn Harnisch, kann ich definitiv weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JK-Haustechnik

Zuvorkommend und Sachlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Krumrey

Herr Wippich hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen kompetent beantwortet. Das Angebot war super und wir haben das Auto gekauft. Sehr unkompliziert und flexibel. Danke für die Unterstützung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
RV

Kauf kam nicht zustande, das Verkäufer seine Bewertung für unseres in Zahlung gegebene Fahrzeug zurück nahm.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
DK

Rückt keinen Cent vom Angebot ab. Ankauf meines Wagens etliche tausend Euro unter dem Wert angeboten. Meint aber fair zu sein!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
0607027143

das Fzg. wurde am 3.11.2017 in Dresden bar bezahlt und abgeholt, für die Inzahlungnahmen sollten 800.-. trotz Volvo Service Buch für Rückrufbedingte Teile, die uns noch nicht einmal gezeigt wurden abgezogen werden Einigung 300.- auch unfair. Beim Verlassen klpperte etwas am rechten Vorderreifen, sodaß am 4. 11 die Werkstatt es hörte aber nichts fand und eine Vorderachse für Montag bestellte es gab einen Leihwagen. Montag 6.11.17 nach drei Nachfragen scheuerte beim Altmeister der Bremsschlauch am Reifen. Fertig 12.30 in Wirklichkeit 15.00 Uhr. Am Dienstag sollte Arbeitskreis tagen bis heute noch keine Rückmeldung, obwohl alle Medien vorhanden sind, Mobilitätsbeträge wurden auch nicht erstattet. Empfehlung hier besser nicht, Verkäufer Viktor K. versuchte sich redlich erreichte das Klassenziel jedoch nicht annähernd, geschweige denn bot Kompensation bei dem Malheur an.