MGS Motor Gruppe Sachsen GmbH & Co. KG

Fischhausstraße 15, 01099 Dresden

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Bob

War ein schneller freundlicher Kontakt.

Werner

Super nett und freundlich

Werner

Freundliches zuverlässiges Verkaufsteam, gute Beratung per Mail

Oana

Ich empfehle! Sehr ernst und sehr gute Fachleute!

Antwort: MGS Motor Gruppe Sachsen GmbH & Co. KG

Vielen Dank für ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Team der MGS Motor Gruppe Sachsen

Uwe R.

Die Dresdner Niederlassung (speziell Herrn Uwe Krauße) kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wurden meinem EcoSport sogar noch die Winterreifen montiert!

Skoda Fabia

Alles prima, insbesondere in der Corona:Krise!

Fam. Krambeck

Wir waren sehr zufrieden mit dem Kontakt, Erreichbarkeit und Service. Das Auto haben wir nicht gekauft, weil uns eine wichtige Zusatzausstattung gefehlt hat.

Yeti

Kontakte werden meistens weitergeleitet mit dem Hinweis das alle Mitarbeiter im Gespräch sind, das Nervt.

Fatze

Schnell,umkompliziert und kompetent.Daumen hoch.

Simon

👍👍👍