Miano e.K.

Eltviller Str. 3c, 65399 Kiedrich (Gewerbegebiet)

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Miano e.K.

  • Details

    M.Hinrichsen

    Das Auto war genau so wie in der Anzeige angegeben. Der Kauf ging schnell und ohne Probleme. Es wurden noch Kleinigkeiten/ Reparaturen am Auto übernommen. Rund um war es eine sehr positive Kauferfahrung, sodass ich den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

42 Kommentare

Porsche Macan Turbo

Sympathisch und ausführliche Beschreibung des Autos.

Axel

vertrauenswürdige Beratung und Verlässlichkeit

J. Dinges

Sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Da die Bnkfinanzierung noch ausstand, hat er ohne Probleme abgewartet. Das Fahrzeug wurde mir vollständig und sauber übergeben.

Susan Seel

Schnelle kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder. Händler ist zu empfehlen.

NRW

Die sehr ausführliche textliche Dokumentation des Fahrzeuges, als auch die zahlreichenden hochauflösenden Bilder lassen keine Wünsche offen. Im kompletten Verlauf meiner Kontaktaufnahme bis hin zur Kaufabwicklung, wurde ich durch den Verkäufer sehr kompetent, freundlich und professionell begleitet.

Motorrad

Sehr angenehmen Beratung. Ich würde bei diesem Händler immer wieder kaufen.

Christian Nielsen

Alles war in Ordnung und problemlos, definitiv ein Händler, mit dem ich wieder handeln werde. Kann den Autokauf hier nur empfehlen.

Anonym

Sehr freundlich und gut erreichbar. Äußerst Kundenorientiert. Kompetente und gute Beratung sowie Kaufabwicklung. Fahrzeug wie beschrieben. Das nächste Auto wird definitiv wieder hier gekauft. Sehr empfehlenswert.

Rene Verlinden

Sehr freundlich und correct