Michael Salobir Automobile

Heidelberger Str. 45, 68519 Viernheim

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Mark Evans

My intitial emails were answered quickly and all questions responded to fully , I then arranged a test drive outside of their regular hours . I found the dealer to be very welcoming and were able to speak to me fluently in English and allowed me to inspect the car fully in my own time and then take a 30 min road test . Although I didn’t purchase the car I would like to express my appreciation and thank’s for their time and hospitality shown to me . I highly recommend a visit to this dealer to see their wide range of cars in stock . Mark Evans , Portugal .

Dioudis

Sehr hilfreich in seinen Ausführungen und m. E, sehr ehrlich

WoPo

Herr Wagner zeigte sich sehr zuvorkommend freundlich und kompetent! Offene Fragen wurden geklärt (bspw. zum Service des Fahrzeugs) auch sonst in einer sehr sachlichen Art das Fahrzeug beschrieben. Ich kann Herr Wagner bestens empfehlen, auch wenn es aus organisatorischen Gründen nicht zum Kauf gekommen ist.

Hans-Adam Appel

Herr Salobir ist ein integrer Autohändler. Offen, ehrlich und verhandlungsbereit. Seine Autos werden ordnungsgemäß präsentiert . Du Kommunikation mit ihm ist von gegenseitiger Wertschätzung. Sehr empfehlenswert.

jh0815

Wir arbeiten noch dran!

RWerner

Ja, es gibt sie noch: Die Autohändler, die natürlich verkaufen wollen, ABER auch auf das Wohl und Zufriedenheit Ihrer Kunden achten. Denn nur ein zufriedener Kunde kommt wieder zurück. Alles war perfekt, vorhandene Mängel, die sehr gering waren, wurden selbstverständlich auf Kosten der Firma Salobir behoben. Der Service ist Top !! Sollte ich wieder einmal einen Gebrauchtwagen brauchen, ist die Firma Salobir meine erste Adresse !

H.B.

Alle Angaben zum Auto waren stimmig.

Latour

Prompter Rückruf und sehr freundlich. Danke !

Selomon

Ich finde Ihres Auto sehr schönsten und sauber.und ich Interessiere mich für Ihre Auto.

Dieter Hartmann

Sehr Freundlicher Händler