Michael Schramm

Fahrzeugvermittlungen

Am Berg 12, 63579 Horbach

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Croosfire

Sehr netter Händler hat sofort alle wichtigen Infos zu dem Fahrzeug besprochen

Michael Schramm

Kein Feedback

Kai

Persönlicher Kontakt war sehr nett, aber nachdem ich noch weitere Informationen brauchte zu eventuellen Rückrufen des Fz. bekam ich trotz der Zusage "er meldet sich", keine Antwort und das Fz. war aus Mobile gelöscht - merkwürdig und enttäuschend!

Sandra Worreschk

Sehr netter Kontakt.. Einfache Abwicklung..Super Erreichbarkeit..Probefahrt (unter Corona Bedingungen)selbst am Sonntag..

Berthold

Vom ersten Kontakt bis zur Kauf-Abwicklung prompt, Zuverlässig, offen und fteundlich. Absolut empfehlenswert.

S. Hainbach

Auf meine Mail-anfrage kam sehr schnell (innerhalb 1 Stunde) ein Anruf. Kontakt war super nett und freundlich.

schubialfons

ein kumpeltyp kein krawattenschleimer