Michelle Autohandel

Inhaber Hamed Azad

Treffurthstraße 23, 09123 Chemnitz

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Jasna matsa

Professionnel réactif et disponible

Werner Gusenburger

Bin zu 100 % zufrieden, alles wie am Telefon besprochen, sogar ein rotes Überführungs Kennzeichen hatte ich kostenlos bekommen. Sollte ich mir wieder einen Gebrauchten nehmen, dann ist Auto Michelle mein erster Ansprechpartner.

C200d

Sehr freundlich und problemlos.

L. Koller

Netter Kontakt. Zuvorkommend. Flexibel. Gerne wieder

PaulFrank

Рекомендую продавца, всё очень пунктуально и понятно.

Katrin

Schnelle unkomplizierte kaufabwicklung.

Robert Kimmel

Eine Frage per eMail unter der Woche abends wurde zügig beantwortet. Und obwohl wir wußten das das Fahrzeug nur noch 6 Monate TÜV hat sind wir trotzdem nach Chemnitz gefahren um es zu besichtigen. Dort bekamen wir sofort den Schlüssel und konnten uns in Ruhe den Wagen ansehen. Alle unsere Fragen wurden dabei vom freundlichen und unaufdringlichen Verkäufer zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Schade, hätte der Wagen länger TÜV gehabt wäre es sicher zum Kauf gekommen.