8 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Matt

Absolut unflexibel und überheblich… kein Problem habe mein Geld woanders ausgegeben

Irina Richter

Ich habe zwar nicht dieses hier genannte Fahrzeug gekauft, dafür aber ein Angebot erhalten, für ein anderes Fahrzeug, welches ich dann auch gekauft habe. Herr H., ein Autoverkäufer, der sehr unaufdringlich auf mich gewirkt hat, war äußerst sachlich auf das Fahrzeug ausgerichtet und wirkte eben nicht wie der "klassische Verkäufer",. Mit dieser Gattung habe ich so meine Schwierigkeiten. Statt dessen war ein "hemdsärmlicher" Herr mein Gegenüber. Bereits am Telefon hatten wir vieles besprochen. So wollte ich nur noch das Fahrzeug sehen, von dem ich vorher genau wusste, was ich wollte. Das macht es einem Verkäufer sicherlich auch leicht. Der Deal ging nach Besichtigung und Probefahrt von statten, Geld sofort überwiesen und mit dem Neuen gings dann auch zurück. Eine Kontakt zum Kauf meines Alten hatte er hergestellt. Auch dieser Verkauf ging problemlos über die Bühne. So macht Autokaufen Spaß. Kein Überreden, kein Geschwafel einfach gut.

Mercedes SL 400

gute informatonen

Antwort: Michen GmbH

Vielen Dank!

R. Mack

Es sollten nur Autos inseriert werden die verfügbar sind. Hier wurde mir mitgeteilt, das Auto ist in ca 8-10 Tagen erst hier. Nach ca. 6 Tagen rief ich dort an, um nachzufragen, wann das Auto zu besichtigen wäre. Ich hatte schon einige Vorbereitungen getroffen, da es ja immerhin ca. 400 km bis dorthin sind. Lapidare Antwort: Das Auto ist weg. Blind verkauft. Alle bemühungen umsonst. Deshalb für mich unseriös und nicht zu empfehlen.

Antwort: Michen GmbH

Sehr geehrter Herr Mack, Gebrauchtwagen sind Einzelstücke. Das es für Sie ärgerlich ist, den C5 nicht bekommen zu haben, kann ich verstehen. Uns als Unseriös zu bezeichnen, nur weil das Fahrzeug bereits verkauft wurde, kann ich allerdings nicht Nachvollziehen.

Ingolf

Es kam bisher zwar noch nicht zum Abschluss eines Kaufes, der Umgang mit Kunden stimmt aber.

Honda-Liebhaber

Sehr gute Beratung und einfache Kaufabwicklung.

Rudolph

allesbestens!

isis

Ser schnelle Kontaktaufnahme vom Händler, leider war der PKW nicht mehr verfügbar. Es wurde eine Alternative geboten. Wurde aber nicht genutzt, da der PKW einen Hagelschaden hatte,der gleich im Telefonat erwähnt wurde. Händler meiner Meinung nach zuempfehlen.