Mietwerkstatt Luc

Kurfürst-Eppstein-Ring 42, 63877 Sailauf

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Mercedes A-Klasse

Umsatz bzw zielorientiert auf geschäftliche Ebene und menschlich einfach klasse

Opel Zafira

Sehr netter und positiver Eindruck.

ST220

Hat alles super funktioniert

A B

Gerne wieder. Sind voll zufrieden.

Mcjoe

Leider ging das Fahrzeug nach wenigen Metern Fahrt aus. Startschwierigkeiten. FZ lief einen Moment und stotterte dann und ging aus. Daraufhin haben wir dieses nicht gekauft. In der Beschreibung war leider nichts darüber zu lesen. 80 km umsonst gefahren. Viel Glück mit ihren weiteren Autos.

DIG-Hachenburg@t-online.de

So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt; freundlich, hilfsbereit, kompetent, offen, ehrlich, einfach alles HERAUSRAGEND !!!!

Opel Zafira

Netter, fairer Händler. Schnelle Reaktion auf Anfragen.

D. G.

Sehr zufrieden mit allem gewesen.

NikeManR7

Hatte sich gleich gemeldet. Sehr gut

Harrycoach1@t-online.de

hat sich gleich gemeldet