MIK Fahrzeuge & Service

Inh. Eugen Kurz

Heusweilerstraße 2, 66822 Lebach

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Nikolaj

Absolut Top Fahrzeug, gerne Wieder

Möller

Immer freundlich und hilfsbereit, auch bei mehreren Fragen stets nett geblieben

HERZ

ALLES SUPER, WIR SIND SEHR ZUFRIDEN.

Greece

Daumen hoch ))Vielen Dank

Erik Schwarz

Alles Prima, hat uns spaß gemacht.

Rainer

Sehr freundlich, sehr flexibel. Ich konnte das Auto Sofort kaufen und es wurde mir noch bis nach hause gefahren. Super !!

Sabine

Offen und ehrlich. Man findet heutzutage sehr selten Persönlichkeiten die Ihren Beruf lieben und ehrlich ausüben.

Renate

Sehr guter Autohändler! Keine Abzocke! Tolle Preise! Super Beratung! Unsere Tochter ist glücklich :)

Rima

Sehr netter und kompetenter Autohändler. Das Auto war wie beschrieben und die Abwicklung war absolut seriös und unkompliziert. Gerne wieder!

Sussane

kompetenz, professionelle abwicklung. gerne wieder.