Mikes Garage

Havighorster Weg 14, 21031 Hamburg

Bewertungen unserer Kunden

Renate Lichtenberg

Sehr Kompetent, Ehrlich. Alle wünsche von uns wurden von seiner Werkstatt sofort erledigt. Dieser Händler ist einmalig.

D S Jonsson

Von der ersten Anfrage, bis zur finalen Übergabe meines liebevoll restaurierten Oldtimers, war die Erfahrung mit dieser Werkstatt einfach außergewöhnlich., Die Leidenschaft und Expertise,die hier rund um den Oldtimer an den Tag gelegt wird, ist in jeder Hinsicht beeindruckend! Der Werkstattinhaber ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch ein wahrer Meister seines Fachs. Seine tiefgehenden Kenntnisse und die Fähigkeit selbst die seltensten Ersatzteile aufzutreiben, haben mich immer wieder begeistert. Es ist klar, dass hier ein Netzwerk von Spezialisten hinter ihm steht, was den Service nur noch wertvoller macht. Doch es ist nicht nur die fachliche Kompetenz, die diese Werkstatt auszeichnet. Die menschliche Chemie stimmt einfach. Die Umgang ist stets freundlich und souverän, was Vertrauen schafft und die Zusammenarbeit angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die Passion, mit der Oldtimer nicht nur gekauft und restauriert werden. Jedes Fahrzeug wird mit einer Akribie, Liebe und Wertschätzung behandelt, als wäre es ein eigenes. Diese Hingabe sieht man in jedem Detail der Restauration - ein wahrer Beweis für die außerordentliche Kompetenz und Leidenschaft, die in dieser Werkstatt steckt und sie zu * simply the best * macht. Für jedren , der seinen Oldtimer in liebevolle und fachkundige Hände geben möchte, ist diese Werkstatt die erste Adresse. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und kann diesen außergewöhnlichen Service nur wärmstens weiter empfehlen. Ein grosses Dankschön für die hervorragende Arbeit und den erstklassigen Service.

D.S.Jonsson

Von dem Moment an, als ich meine erste Anfrage stellte, bis zur finalen Übergabe meines liebevoll restaurierten Oldtimers, war die Erfahrung mit dieser Werkstatt einfach außergewöhnlich. Die Leidenschaft und Expertise, die hier rund um Oldtimer an den Tag gelegt wird, ist in jeder Hinsicht beeindruckend! Der Werkstattinhaber ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch ein wahrer Meister seines Fachs. Seine tiefgehenden Kenntnisse und die Fähigkeit, selbst die seltensten Ersatzteile aufzutreiben, haben mich immer wieder begeistert. Es ist klar, dass hier ein Netzwerk von Spezialisten hinter ihm steht, was den Service nur noch wertvoller macht. Doch es ist nicht nur die fachliche Kompetenz, die diese Werkstatt auszeichnet. Die menschliche Chemie stimmt einfach. Der Umgang ist stets freundlich und souverän, was Vertrauen schafft und die Zusammenarbeit angenehm macht. Besonders hervorheben möchte ich die Passion, mit der Oldtimer nicht nur gekauft und restauriert werden. Jedes Fahrzeug wird mit einer Akribie, Liebe und Wertschätzung behandelt, als wäre es ein eigenes. Diese Hingabe sieht man in jedem Detail der Restauration – ein wahrer Beweis für die außerordentliche Kompetenz und Leidenschaft, die in dieser Werkstatt steckt und sie zu "SIMPLY THE BEST" macht. Für jeden, der seinen Oldtimer in liebevolle und fachkundige Hände geben möchte, ist diese Werkstatt die erste Adresse. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann diesen außergewöhnlichen Service nur wärmstens weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Arbeit und den erstklassigen Service – wirklich "SIMPLY THE BEST"!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Mikes Garage

Michael Sauer

Händler kontaktieren