MILZ & LINDEMANN GmbH

Am Mühlenteich 4, 52428 Jülich

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Marga

Freundlich, zuverlässig und entgegenkommend!

Karl Schroeders

Ich hatte mein Auto Jeep Renegade zur Reparatur gegeben. Die Ausführung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Bedingt durch Krankheit und Urlaub von Mitarbeitern der Firma Milz und Lindemann verzögerte sich die Reparatur. Die Mitarbeiter / in waren sehr motiviert und kompetent und ich würde freundlich behandelt. Ich werde diese Firma jederzeit wieder aufsuchen. Karl Schroeders

Autokauf Astra K ST

Herr Heinz hat viel Geduld, geht auf die Wünsche der Kunden ein. Kümmert sich Zeitnah. Schnelle Rückmeldung per Telefon und Email. Top Autohaus.

Pandi

Sind uns preislich nicht einig geworden aber die Kommunikation war sehr gut.

Servicequalität und Zuverlässigkeit sind ausbaufähig

Die Kommunikation war recht freundlich, sachlich. Leider war der Verkaufsleiter Gebrauchtwagen häufig nicht direkt erreichbar. Die Telefonate nahm häufig dann ein Kollege an, der jedoch keinerlei Auskünfte zum Vorgang geben konnte und nur Rückrufe vereinbaren konnte. Auf E-Mails wurde häufig schleppend bis garnicht reagiert. Der Verkaufsleiter selbst ist ein sehr sympathischer Mensch, dem "das Wort in der Hand " noch viel Wert zu sein scheint. Das Fahrzeug wurde nicht aufbereitet. Die Rechnungen waren nicht fertig. Aber! Die Aufbereitung inkl. smartrepair und kostenfreiem Mietwagen wurden direkt terminiert. Der Verkäufer war selbst überrascht. Es mag an der Kombination Corona und Sommerurlaube der Belegschaft gelegen haben, aber ganz rund lief es am Ende in der Gesamtschau nicht. ..."es hat ein Geschmäckle"...

Alfa Romeo 159 Sportwagon

Alles bestens, prompte, kompetente und freundliche Antworten auf meine Fragen; Kauf kam nicht zustande, da Kfz sehr kurz nach meiner Anfrage verkauft wurde.

Friedeljansen@aol.com

EINSATZFREUDIG. KOMPETENT. ZUVERLÄSSIG. SCHNELLE AUSFÜHRUNG. GUT.

Corsa 1,0

Etwas wichtiges stand nicht in der Anzeige, Fahrzeug hat Motorschaden,daher nicht fahrbereit.Mitarbeiterin am Telefon super nett!!!

Fal 57

schnelle Reaktion auf Anfrage etwas mehr Fingerspitzengefühl in Hinsicht auf PKW Kauf

Sebastiano

Sehr kompetent und freundlich nur zu empfehlen super Autohändler danke.